Montag, 25. Februar 2013

MD-11F * Avient Aviation * Z-BVT

Ein Highlight der besonderen Art ist dieser MD-11 Frachter der Avient Aviation aus Zimbabwe. Das ich überhaupt ein Bild habe, verdanke ich drei Faktoren: 1. Einem Tipp... 2. Das ich auf der Überlandstrasse war und nicht auf der Autobahn (so konnte ich wenden als sie neben mir landete)...
3. Das ich eine gute Reaktion hatte und es deshalb noch ganz, ganz knapp in das Parkhaus auf die achte Ebene schaffte um dieses Foto zu machen... Der heiße 11er wurde bei der Werft parkiert und soll für ein Triebwerkwechsel zur SR Technics gekommen sein.
ZRH / Zürich / 24.02.2013

6 Kommentare:

  1. Zum Glück werden Raser seit dem 1. Januar härter angepackt, auch solche mit guten Reaktionen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moment!

      Ich lasse mich hier natürlich nicht zum Raser abstempeln, da ich es zu keinem Zeitpunkt war!

      1. War meine Frau dabei.
      2. War ich auf der Zürichstrasse Höhe Niederrüti als die MD-11 einschwebte.
      3. Ist der Weg von dort zuerst eine 80er Strecke, dann kurzes Stück Autobahn bei Kloten mit 100km/h und schon ist man beim Flughafen.
      4. Bin ich die ganze Strecke hart am Limit aber nicht darüber gefahren.
      5. Hatte ich, wie schon erwähnt, Glück.
      6. Bin ich im Parkhaus nur in die 8. Etage gefahren, denn in die 10. Etage hätte es schon nicht gerreicht.
      7. Bin ich auch gegen Raser.
      8. Würde ich für ein Flugzeug nie meinen Fahrausweis riskieren.
      9. War ich die ganze Fahrt der Meinung, dass ich es sowieso nicht schaffen würde.
      10. Hoffe ich nun sämtliche Fehlinterpretationen an dieser Stelle aus der Welt geschafft zu haben.

      Löschen
  2. Es sind die zehn Gebote eines Rasers.

    So argumentiert jeder Raser. Letzlich geht es nur um den Fahrausweis. Dass man sich und andere gefährdet ist dabei unbedeutend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört, hört der selbst ernannte Polizist und Raserapostel kennt jeden und weiss alles.

      Diejenigen, die mich wirklich kennen, wissen das ich kein Raser bin und die anderen lasse ich in ihrem Glauben.

      Amen.

      Löschen
  3. Schade ist einfach das es Leute gibt die sich bei einem solchen Bild aufs Raser - Glatteis begeben.Wäre doch toll gewesen wenn man sich übers Foto gfreut hätte.Also ich bin froh das diese MD11 so im Blog ist.

    und noch eins Markus ist kein Raser.In diesem fall bewegte er sich einfach und bestimmt schneller als sonst und dass ist noch lange kein Raser.

    Liebe Grüsse an all diejenigen die dieses Bild schön finden.

    AntwortenLöschen