Sonntag, 7. Mai 2017

B-777-28E ER * Privilege Style * EC-MIA

Eigentlich haben wir dann den Dreamliner von Ethiopian erwartet, doch eine Riesenüberraschung hatte sich dazwischen geschoben in Form dieser Boeing 777-200 der spanischen Privilege Style. Weil die Maschine "Ferry" kam hatte sie im Flight Radar auch nicht die Destination MXP drin, womit sie wegen den eingestellten Filtern bei uns nicht erschien. Ich sehe jetzt noch die fragenden Blicke zwischen uns, als der Sound hinter den Bäumen einfach nicht nach Dreamliner klingen wollte und uns diese Triple Seven vor der Nase durchflog...Es stellte sich heraus, dass diese Boeing für einen Blue Panorama Flug noch am selben Morgen nach Havanna, kurzfristig eingechartert werden musste. Für uns war es auf jeden Fall ein Highlight mehr.
MXP / Mailand-Malpensa / 22.04.2017  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen