Sonntag, 18. Juni 2017

C Series CS300 * Swiss * Swiss Romandy c/s * HB-JCA



Der andere Höhepunkt war die ungeplante Landung der Swiss CS300 in der "Romandie" Bemalung. Die Maschine hätte von Genf nach London (LHR) fliegen sollen, doch über dem Kanal kehrte die Bombardier um und flog nach Zürich. Dies lässt einen Defekt vermuten, der eine Landung in London nicht zu lies. Der "Smile" passt herrlich zu dieser Maschine, sie sieht so freundlich aus beim obersten Bild. Die beiden Seiten sind nicht gleich, deshalb habe ich auch die "Schattenseite" aufgenommen. Die Westschweizer wurden gefragt, was ihnen die Romandie bedeutet und diese farbenfrohe Bemalung mit Klebefolie auf der CS300 ist das Resultat. Mir gefällt, dass es wieder ein Swiss-Flugzeug mit "Farbe" gibt.
ZRH / Zürich / 18.06.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen