Samstag, 13. Oktober 2018

Gulfstream G550 * Minsheng International Jet * B-3358

Über diese chinesische Gulfstream G550 habe ich noch nicht wirklich viel herausgefunden. Gemäß FR24 soll sie unter Minsheng International Jet Flugnummer fliegen und neben dem Cockpit steht ganz klein "Yuwell". Hübsch ist sie aber auf jeden Fall.
ZRH / Zürich / 13.10.2018

1 Kommentar:

  1. Hallo Markus, die gleiche Maschine ist zurzeit wieder in Zürich, ich habe sie gestern von der fast gleichen Position aus fotografiert. Die Maschine wird offenbar von der Chinesischen Firma Yuwell-Jiangsu Yuyue medical equipment & supply Co., Ltd aus Nanjing benutzt. Die beiden Chinesischen Schriftzeichen auf der Heckflosse bedeuten übersetzt 'yu-yue', was übersetzt 'tauchen' heisst... ich denke yuwell müsste ein Markenname für medizinische Geräte sein. Liebe Spottergrüsse, Christian

    AntwortenLöschen