Montag, 17. Oktober 2011

A321-231 * Islamic Republic Of Iran * Meraj Air * EP-AGB

Ein Notschuss von einem Highlight in Zürich. Natürlich hat der Flughafen ein weiteres mal kläglich versagt, beim parkieren dieses iranischen Regierungs A321, sonst hätte es noch ein Sonnenbild geben können...Aber das ist ja nichts neues...
ZRH / Zürich / 17.10.2011

4 Kommentare:

  1. Gib doch dem Flughafen mal Deine Telefonnummer, damit sie Dich anrufen und fragen können, wo der Herr denn den Flieger gerne geparkt hätte!

    Kopfschüttel.
    bizfreak

    AntwortenLöschen
  2. Da fühlt sich aber ein sogenannter " BIZFREAK " angegriffen.Arbeitet der evtl.am Flughafen...?Könnte ja bei einem so dämmlichen Kommentar gut sein.

    Beim nächsten mal Kopfschütteln bitte gleich mit Namen Signieren.

    Kein Kopfschütteln aber trotzdem liebe Grüsse.Marcel Mühlestein

    AntwortenLöschen
  3. @Marcel

    OT, aber Markus weiss schon, wer ich bin. Du musst es nicht wissen, und Dein Kommentar ist überflüssig da nicht die Sache betreffend.

    bizfreak

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt ich sollte mich nicht in diese Sache einmischen.Denn bei näherer Betrachtung Schüttle ich meinen Kopf und denke der erste Kommentar ist es nicht Wert . Sorry

    Immer noch am Kopfschütteln

    Gute Nacht Marcel

    AntwortenLöschen