Samstag, 4. Februar 2012

B-737-39A * Private * Sheikh Hassan Enany * N444HE


Zweites WEF-Highlight an diesem Tag: Dabei handelt es sich um diese tolle Boeing 737-300 die mit Winglets nachgerüstet wurde und kein BBJ ist. Sie gehört Scheich Hassan Enany, einem sehr einflussreichen Geschäftsmann aus Saudi-Arabien. Es waren die Buchstaben H, M, E im Heck, an die ich mich erinnerte. Am WEF 1998 habe ich die B-727-29C mit der Registration HZ-HE4 aufgenommen. Es war damals die Maschine von Scheich Hassan Enany und hatte die selbe Buchstabenkombination drauf. Man beachte auch die beiden Registrationen: Bei der B-727 waren es die Initialen "HE" sowie eine "4" und bei dieser B-737 ist es dreimal die "4" und wieder die Initialen des Scheichs "HE". Das Bild von der B-727 liefere ich auch noch nach.
ZRH / Zürich / 28.01.2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen