Montag, 15. September 2014

B-757-2T7 * Monarch Airlines * G-MONK

Man könnte auf Grund meiner Bilder meinen, es sei immer Piste 34 im Betrieb gewesen, Dass war natürlich nicht so, es gab einige Tage bei dem die Starts und Landungen auf der 16 in Richtung Meer hinaus gemacht wurden, doch ich war dann nie Spotten gegangen. Aber mehrheitlich ist schon die 34 im Betrieb. Ausserdem waren es viel mehr Flüge als ich hier Bilder hochgeladen habe, halt die üblichen "Verdächtigen" Charterairlines, die man auf allen Inseln im Sommer antrifft. Stellvertretend für alle diese Bilder, nehme ich diese Monarch Airlines 757-200 mit Baujahr 1988 und zwar wegen dem Kennzeichen, dass mich immer an die amerikanische Krimiserie "Monk" erinnert.
ZTH / Zakynthos / 07.08.2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen