Dienstag, 1. März 2016

Lockheed C-141B Starlifter * US Air Force * Thunderbirds St. * 65-0245


Als Support für das Kunstflugteam "The Thunderbirds" waren zwei C-141B Starlifter mit nach Payerne gekommen. Diese hier ist eine davon in der damaligen schönen Tarnung und mit dem "Thunderbirds-Sticker" neben der Einstiegstüre. Beachte im oberen Scan den amerikanischen Geländewagen rechts im Bild, der auch mitgebracht wurde. Im unteren Bild steht die selbe Maschine bereit zum Start. Kurz bevor sich der Starlifter mit kreischenden Triebwerken verabschiedete, fuhren mir die beiden Ladies mit dem VW-Bus ins Bild. Damals regte ich mich auf, aber Heute muss ich zugeben, dass dieses Foto Stil hat. Auf jeden Fall waren die Starlifter für mich ein Highlight.
LSMP / Payerne / 07.09.1991

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen