Dienstag, 5. Dezember 2017

C-17A * Qatar Emiri Air Force * A7-MAO



Nach der Landung rollte die C-17 nahe beim Zaun vorbei. Beachte beim obersten Bild ganz rechts den umgelegten Lichtmasten, damit Flugzeuge mit großer Spannweite durchrollen können. Das nächste Problem war, dass die Maschine nicht wenden konnte. Die Lösung war unter Einsatz der Schubumkehr, rückwärts zu rollen. Beim mittleren Bild sieht man diese Aktion. Die Laderampe wurde runtergelassen, damit die Lademeister schauen konnten, wie weit die C-17 rückwärts fahren konnte. Auch die geöffnete Schubumkehr kann man sehen. Mit vollem Power und unglaublich lautem Sound wurde die Maschine gewendet. Das war der absolute Hammer. Beim untersten Bild rollt der Transporter nun zum Standplatz, mit geöffneter Laderampe. Im Hintergrund erkennt man übrigens noch die An-124 von Volga-Dnepr.
LSME / Emmen / 04.12.2017 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen