Freitag, 8. Februar 2019

Falcon 7X * Fuerza Aérea Ecuatoriana * Ecuadorian Air Force * FAE-052

Das ich dieses Bild habe grenzt an ein Wunder. Nun die Geschichte dazu: Kurz vor dem Ende der WEF-Tour sind wir mit dem Bus zum Terminal E gefahren um noch einige Flugzeuge aufnehmen zu können, die nach der Landung auf der Piste 14 an uns vorbei rollen. Als wir zum Bus zurück gingen weil die Tour fertig war, rollte genau diese Falcon 7X zum Enteisungsplatz für die Piste 28, ein Foto zu machen war nicht möglich. Während wir also zur Terrasse zurück fuhren war für mich klar, dass ich diese Hammer-Falcon nun verpassen werde. Ich hoffte dass ich sie noch Aufnehmen könnte von der Terrasse aus beim Start. Als ich dann an die Ecke der Terrasse ging sah ich das die Schneereinigung am Pistenende 10 durchgeführt wurde. Außerdem startete kein Flugzeug und die Landungen waren auf die Piste 14. Ich entschied mich zu Fuss durch die Terminals zum Parkhaus P6 zu gehen und mein Glück zu versuchen...das Resultat ist dieses Bild! Unglaublich das ich die Falcon 7X der Ecuadorian Air Force noch erwischte...
ZRH / Zürich / 24.01.2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen