Samstag, 9. Oktober 2010

Ka-226 * Krasnodar Police * Ministry of Interior * RF-21004

Als wir zur Heliramp fuhren, gabs da plötzlich ein Problem in Form dieser Kamov Ka-226 der Milizija. Mein Begleiter ging zum Piloten um zu fragen ob ich den Heli aufnehmen kann. Dieser verschwand in einem nahen Gebäude und kurz darauf standen fünf Polizisten in blauen Tarnanzügen neben unserem UAZ Geländewagen. Einer von ihnen kam dann nach einem Telefongespräch zu unserem Wagen und meinte: "Sein Vorgesetzter wolle nicht, dass der Hubschrauber aufgenommen wird". Doch der Polizist meinte: "Sie könnten ja nichts gesehen haben..." Ich bedankte mich, durfte zwar leider nicht Aussteigen, konnte aber alle Helis aus dem Auto heraus (mit offenem Fenster) knipsen.
KRR / Krasnodar / 03.08.2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen