Freitag, 22. Juni 2012

A340-211 * Conviasa * YV1004

Entschuldigt die Qualität des Bildes, aber es ist bis jetzt mein einziges von dem seltenen A340-200 der venezuelanischen Conviasa, bei dem man auch etwas vom Flugzeug erkennen kann. Die "Simòn Bolívar El Libertador" wie der Airbus heißt, ist zur Wartung bei der SR Technics gewesen. Schade das der Flughafen Zürich nicht wie früher die Daten solcher Flugzeuge in den öffentlichen Flugplan eingeben. Deshalb ist für mich dieser Flughafen auch einer der langweiligsten geworden, die es gibt...
ZRH / Zürich / 21.06.2012

3 Kommentare:

  1. Auf welchem anderen grösseren Flughafen hast Du einen on-line Flugplan, der aktuell nachgeführt wirde UND die Flugzeugtypen samt Kennzeichen enthält?

    Statt immer nur zu fordern, solltest Du mal zufrieden sein. Der Flughafen richtet seine IT bestimmt nicht nach den Spottern, da hat anderes Priorität.

    Und auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Die SRT Info war verfügbar, bis ein paar Kumpane meinten, sich nicht an die Spielregeln halten zu müssen. Nimm Dich mal selber an der Nase!

    bizfreak

    AntwortenLöschen
  2. Also langweilig ist unser Flughafen gar nicht, wir haben so viele Fotografiermöglichkeiten gehe doch ins Ausland. Probier doch mal in einem anderen Land auf dem Flughafen zu sagen wo sie die Flieger hinstellen sollen. Ich wäre gespannt was Du für eine Antwort bekommst.
    hemeair

    AntwortenLöschen