Freitag, 21. Juni 2019

Agusta AW609 Tilt Rotor * Prototyp * Leonardo Helicopters * Bristow c/s * N609TR

Warum ist dieses Bild so schlecht? Wir waren gerade in der Halle beim Mockup des AW609 im Volandia Museum als wir durch noch nie gehörte Propeller-/Rotorengeräusche aufschreckten und sofort nach draußen gingen. Da flog doch genau der Prototyp von der AW609 Tilt Rotor tief über das Museum hinweg. Natürlich waren auf unseren Kameras die kleinen Zoom montiert und sämtliche Einstellungen auf Indoor...Deshalb ist dieses Foto so schlecht weil es auch das einzige ist...Ich darf mir gar nicht Vorstellen was für geile Bilder das gegeben hätte, wenn wir die grossen Zoom's montiert gehabt hätten...Wir haben das Ding während der ganzen Mailand-Reise nie mehr gesehen.
Aber was für ein unglaublich heißer Sound...
MXP / Mailand-Malpensa / 02.05.2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen